Bäckerei Konditorei Café

anders.besser.bewusster

ÜBER UNS

Die Bäckerei Haag wurde 1952 in der Nachkriegszeit von Eugen und Anita Haag gegründet. Der Schwerpunkt war anfangs auf Bäckerei gerichtet, besonders Laugenbrötchen und Schwaikheimer Bauernbrot waren die Spezialitäten.

Seit 1989 führt  der Sohn Hans-Peter mit seiner Frau Karin das Geschäft.  Das Sortiment wurde Jahr für Jahr um feinste Konditorwaren, Kuchen und Desserts sowie beste handgefertigte Pralinen erweitert. 

Die Bäckerei-Konditorei Haag  hat  4 Geschäfte in Waiblingen, Winnenden und Schwaikheim.  Mittlerweile wird die Bäckerei- Konditorei Haag seit 2016 von Sohn Alessandro Haag weitergeführt. Die erste Filiale in Winnenden wurde Mai 2018 umgebaut um frischen Wind in das Unternehmen zu bekommen. Viele neue Produkte erwarten Sie, auch die Sparte Snack wurde grundlegend neu überdenkt. Unsere aktuellen Salate und belegte Brote finden sie in unseren Filialen und unter dem Punkt Unsere Leistungen. 

 

Die Philosophie der Bäckerei-Konditorei Haag, erstklassige Produkte mit  bestens ausgebildeten Mitarbeiter zu fertigen und zu verkaufen.

 

 

anders.besser.bewusster.